bergmann News

Porsche Festival of Dreams

24. Juli 2023

Am Wochenende vom 10. & 11. Juni strömten Tausende Besucherinnen und Besucher nach Hockenheim zum Porsche Festival of Dreams. 80.000 Tickets wurden insgesamt ausgegeben, mehr als 8.000 Porsche Kundenfahrzeuge der verschiedensten Baureihen und Generationen waren auf dem Gelände zu sehen, zudem 100 Ausstellende, beispielsweise das Porsche Museum oder die Exklusive Manufaktur. Zusätzlich gab es 80 Rennfahrzeuge von Porsche zu bestaunen und u.a. den Porsche Carrera Cup zu verfolgen. In Dream-Talks mit Toni Garrn, Paul Ripke und Karo Kauer wurde über persönliche Träume und unterschiedliche Wege zur Erfüllung von Träumen gesprochen. Moderiert wurde das Festival von Steven Gätjen und Chris Brow. Ein besonderes Highlight am Samstagabend: Das kostenfreie Konzert von Alvaro Soler auf der großen Bühne.

Nach den Porsche Sportscar Together Events in 2018 zum 70. Jubiläum und in 2019 war dies schon die dritte Zusammenarbeit mit Porsche Deutschland. Wir bedanken uns für das Vertrauen in unsere Arbeit!

75-Jahre-Porsche

Weitere News