bergmann News

Festival der Einheit mit 700.000 Besucher:innen

13. Oktober 2023
Ein Jahr haben wir darauf hin gearbeitet – und nun sind wir unglaublich stolz, dieses Event über die Bühne gebracht zu haben! Am 2. und 3. Oktober konnten wir den Hamburger:innen und ihren Gästen aus ganz Deutschland – 700.000 an der Zahl – ein Festival der Einheit bieten, das seinem Namen alle Ehre machte.
Das Bürgerfest zum Tag der Deutschen Einheit gestaltete sich in diesem Jahr als ein Fest für alle Generationen, das unter dem Motto HORIZONTE ÖFFNEN in der Hamburger Innenstadt und rund um die Binnenalster stattfand. Thematisch standen die Festlichkeiten ganz im Zeichen von Vielfalt und Fortschritt. Die spannende Mischung aus Information, Aktion und Entertainment, aus Mitmachen, Mitdenken und Erleben hat die Gäste wirklich begeistert – und wir freuen uns sehr, dass dieses harte Stück Arbeit so von Erfolg gekrönt wurde. Wir bedanken uns außerordentlich bei der Hamburg Tourismus GmbH und dem Hamburger Senat für das Vertrauen! Und ein großes Dankeschön geht raus an unseren Kommunikationspartner, das Team der Agentur red roses!
(c)Christophe-Gateau

Weitere News