bergmann News

Das UEFA Festival Hamburg mit neuer Kollegin Vivica Seybold

24. Juli 2023

Neben neun weiteren Städten wurde die Freie und Hansestadt Hamburg als Ausrichterstadt und Spielort zur sogenannten „Host City“ der Fußball-Europameisterschaft 2024 ernannt. Die bergmanngruppe hat dabei den Pitch um die Ausrichtung gewonnen und ist mit der Aufgabe betraut worden, Hamburg international als offene und sportliche Weltmetropole zu präsentieren.

Mit der Umsetzung ist seit dem 1. Juli diesen Jahres Vivica Seybold betraut, welche als Senior Projektleiterin zur bergmanngruppe stößt. Vivica war von 2010 bis 2023 bei AIDA Cruises, zuletzt als Senior Managerin Live Communication & Direct Sales tätig und verfügt über eine langjährige Erfahrung in der Leitung von Großprojekten. Das UEFA Festival Hamburg wird vom 14. Juni bis 14. Juli 2024 stattfinden.

Vivica (39) freut sich auf die neue Aufgabe: „Ich freu mich sehr auf die Zusammenarbeit mit dem Team rund um Uwe Bergmann und den Partnern, insbesondere im Rahmen dieses einmaligen Projekts in meiner Heimatstadt Hamburg. Das Motto der EURO 2023 „United by Football. Vereint im Herzen Europas“ ist aktueller denn je. Gemeinsam werden wir die Fan Zone zur Euro 2024 zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle Hamburger und Besucher machen und eine Atmosphäre schaffen, die die Menschen und die Liebe zum Fußball vereint.“

Vivica Seybold

Weitere News