Porsche Festival of Dreams

Anlässlich des 75. Geburtstages der Marke Porsche kam am 10. und 11. Juni die vielfältige Porsche Community am Hockenheimring zusammen. Unsere Unit bwp festival & event gmbh gab dabei kräftig Gas und sorgte als Lead Agentur für eine reibungslose Abwicklung dieser unvergesslichen Veranstaltung. 80.000 Tickets wurden ausgegeben, mehr als 8.000 Porsche Kundenfahrzeuge der verschiedenen Baureihen und Generationen waren auf dem traditionsreichen Gelände zu sehen, zudem 100 Aussteller, beispielsweise das Porsche Museum oder die Exklusive Manufaktur. Zusätzlich gab es 80 Rennfahrzeuge von Porsche zu bestaunen und u.a. den Porsche Carrera Cup zu verfolgen. In sogenannten „Dream-Talks“ mit Markenbotschaftlern und Freunden aus den Bereichen Motorsport, Lifestyle und Kultur, darunter Toni Garrn, Paul Ripke und Karo Kauer, wurde über die persönlichen Träume und unterschiedlichen Wege zu deren Erfüllung gesprochen.
Darüber hinaus gab es einen Erlebnisbereich für die ganze Familie – von der Hüpfburg bis zur Kids Driving School sowie Erlebniswelten im Bereich Straßenverkehr und Motorsport. Spannende Live-Acts sorgten das gesamte Wochenende über für noch mehr Unterhaltung, darunter das Highlight-Konzert von Alvaro Soler am Samstagabend!
Nach den Porsche Sportscar Together Events in 2018 zum 70. Jubiläum und in 2019 war dies schon die dritte Zusammenarbeit mit Porsche Deutschland. Wir bedanken uns für das Vertrauen in unsere Arbeit!