Imagefilm Lidl-Viewing 2016

Bis zu 45.000 Zuschauer besuchten das diesjährige Public Viewing auf dem Heiligengeistfeld. Alle Deutschland-Spiele wurden auf eienr abermals vergrößerten LED-Screen von 126m² übertragen. Die Gäste erwarteten Live-Acts auf der Bühne, Crowd-Games, Gewinnspiele, leckere Gastronomie und Hammer-Stimmung im Deutschland-Zelt. Auch für Firmen stand ein eigenes VIP-Zelt zur Verfügung, für das es Tickets inklusive Catering, Parkplatz und Sitzplatz auf der Tribüne zu erstehen gab. Sensationell: das Viertelfinale gegen Italien, das in ein Elfmeter-Krimi mündete und mit einem 7:6 -Sieg für die Deutsche Elf endete. Großartig!
Das junge Filmteam von keepon hat das Lidl-Viewing für uns begleitet und die emotionalsten Momente eingefangen.

Imagefilm 2016

Klicken Sie hier um Ihren eigenen Text einzufügen